Dessert Rezepte – Süsse Verführung


Ein Dessert ist der krönender und meist süsser Abschluss eines Menüs. Und für die, die nichts mehr essen wollen (oder können) gibt es ein Getränk wie Dessertwein oder Likör. Natürlich gibt es bei uns nicht täglich einen Dessert aber ab und zu ist sich selber verwöhnen durchaus erlaubt! Nicht überall ist das Dessert ein Teil einer Mahlzeit. In weiten Teilen Zentral- und Westafrikas sowie in den meisten Teilen Chinas und Indiens gibt es kein traditionelles Dessert.

Die meisten unter euch verbinden das Dessert am ehesten mit einer süsser und ungesunder Speise. Aber es muss nicht so sein! Rezepte für gesündere Optionen wie beispielsweise unser Bananenglace mit Caramelsauce und Heidelbeersirup und die mit Nüssen gefüllte Äpfel im Teigmantel sind hier erhältlich.

Finde das perfekte Dessert Rezept in unserer Rezeptewelt