Deutsch

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

20 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!

Traditionelles Lebkuchen Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Low-Protein, Vegetarisch

Nebst Glühwein und Anis ist Lebkuchen-Duft mein Lieblings-Weihnachts-Duft. Diese bunten Dinger gibt es nicht nur als Accessoires an den Wiesen sondern auch zu Weihnachten.

Christstollen mit Trockenfrüchten Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Nebst den vielen Guetzli, den Grittibänzen, den Nüssen und Lebkuchen sorgt der Christstollen für eine gelungene Abwechslung zur Weihnachtszeit.

Lebkuchenparfait mit Kakikompott und Karamellgitter Rezept

Eine Stunde
25 Minuten
Low-Protein, Vegetarisch

Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und Kompott kann man eigentlich aus allen Früchten zaubern. Zusammen mit dem Lebkuchenparfait ist das definitiv mein persönliches Desserthighlight dieses Winters!