Deutsch

Zwetschgen- und Aprikosenknödel in einer Vanillesauce

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!

Verschiedene verzierte Lebkuchen auf einem Glasteller

Traditionelles Lebkuchen Rezept

Nebst Glühwein und Anis ist Lebkuchen-Duft mein Lieblings-Weihnachts-Duft. Diese bunten Dinger gibt es nicht nur als Accessoires an den Wiesen sondern auch zu Weihnachten.

Der fertiggebackene Christstollen

Christstollen mit Trockenfrüchten Rezept

Nebst den vielen Guetzli, den Grittibänzen, den Nüssen und Lebkuchen sorgt der Christstollen für eine gelungene Abwechslung zur Weihnachtszeit.

Ein Lebkuchenparfait mit Kakikompott

Lebkuchenparfait mit Kakikompott und Karamellgitter Rezept

Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und Kompott kann man eigentlich aus allen Früchten zaubern. Zusammen mit dem Lebkuchenparfait ist das definitiv mein persönliches Desserthighlight dieses Winters!