Vegan

Instagram
Pinterest
YouTube

Laksa Suppe mit Reisnudeln Rezept – Der Auftakt zur Suppenwoche

Die Schärfe der Chilis und der intensive Geschmack passen perfekt zu dieser Jahreszeit. Zwar wird das Laksa Suppe mit Reisnudeln Rezept typischerweise mit Fisch oder Krabben serviert, wir haben uns aber für eine vegetarische Variante mit Tofu entschieden, damit die Resten nicht alleinig auf Lias Teller landen.

Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept – Ersetzt das Original

Dieses Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept hat Lia und mich überzeugt. Was die Blumenkohl Pizza nicht konnte, schaffen diese Tacos problemlos: Sie ersetzen für uns das Original und wir freuen uns bereits auf das nächste Abendessen mit Low-Carb Blumenkohl Tacos!

Das fertige Hummus Rezept

Hummus Rezept – Das Originalrezept mit getrockneten Kichererbsen

Hummus, der leckere Dip aus dem mittleren Osten ist etwas was bei uns nicht lange im Kühlschrank überlebt. Viel zu verlockend ist der Geschmack des Pürees aus Kichererbsen und Tahini. Eine lange Zeit haben wir nach dem perfekten Hummus gesucht. Welche Kichererbsen schmecken besser, aus der Dose oder getrocknet? Welche Menge an Tahini ergibt die perfekte Textur und den besten Geschmack? Ich glaube, ich habe sogar zugenommen, so viel Hummus habe ich getestet.

Das fertige Pita Brot Rezept

Pita Brot Rezept – Perfekter Begleiter für Hummus

Nicht lange mussten wir suchen, um etwas zu finden womit wir unseren Hummus essen können. Für uns gibt es nur eine Option: Selbstgemachtes Pita Brot. Nebst Karotten und Gurken ist das Pita Brot einfach nicht wegzudenken.

Menü