Spoil my Spouse: Männer, schwingt den Kochlöffel

Instagram
Pinterest
YouTube

Natürlich ist Lia manchmal anstrengend (ich nie!), launisch und braucht viel Zuwendung. Aber vor allem ist sie eine wunderbare Frau. Deshalb tauschen wir ab und zu die Rollen und ich verwöhne sie mit kleinen Leckereien. Mit einfachen Zutaten könnt ihr tolle Dinge zaubern mit denen ihr in der Küche gewaltig auftrumpfen könnt! Ich habe darauf geachtet, dass ich vorwiegend Zutaten verwende, die die meisten sowieso zuhause haben.

Diese Kategorien ist für alle faulen Männer da draussen, die vor allem ihrer Liebsten zuliebe ab und zu mal den Kochlöffel schwingen wollen. Aaaber Ladies, ihr dürft die Rezepte selbstverständlich auch verwenden! Wir Männer freuen uns schliesslich genauso darüber.

Das fertige Bündner Nusstorte Rezept

Bündner Nusstorte Rezept – Das beste der Schweiz

Nur so zur Vorwarnung: Ich habe während des Backens noch nie so viel geflucht wie bei diesem Bündner Nusstorte Rezept. Der Teig ist klebrig und der Zucker verbrennt schnell. Wenn dich das nicht abschreckt, bitte weiterlesen.

Das fertige Schoggi Melange Rezept

Schoggi Melange Rezept – Es weihnachtet schwer!

Da ich ihr wieder einmal etwas Gutes tun wollte, überraschte ich meine Liebste mit einem besonderen Heissgetränk: Schoggi Melange – Deluxe Version! In der Schweiz ist die Schoggi Melange quasi der Kalte-Wintertage-Weihnachtszeit-Skifahren-Kinder-Klassiker und gab’s früher nur zu ganz speziellen Anlässen.

Menü