Das fertig gebackene Mini Daim-Kuchen mit Mandeln und Joghurt Rezept

Mini Daim-Kuchen mit Mandeln und Joghurt Rezept

Wer dieses Mini Daim-Kuchen mit Mandeln und Joghurt Rezept backt, erwartet ein leckerer Kuchen mit geschmolzenen Daim-Stücken im Inneren. Wir empfehlen auf jeden Fall, diese Köstlichkeit mindestens leicht warm zu verzehren.

Ein Stück der Bündner Nusstorte auf einem Teller

Bündner Nusstorte Rezept

Nur so zur Vorwarnung: Ich habe während des Backens noch nie so viel geflucht wie bei diesem Bündner Nusstorte Rezept. Der Teig ist klebrig und der Zucker verbrennt schnell. Wenn dich das nicht abschreckt, bitte weiterlesen.

Das fertige Bananen in warmer Karamellsauce Rezept auf einem weissen Teller

Bananen in warmer Karamellsauce Rezept

Spoil my Spouse muss nicht schwierig sein. Heute habe ich mir nach dem “Glacé mit Meringue, Pflaumen und gebrannten Mandeln” etwas ausgedacht, das viel schneller in Lias Magen ist.

Die Schoggi Melange mit Marshmallows in einer weissen Tasse

Schoggi Melange Rezept

Da ich ihr wieder einmal etwas Gutes tun wollte, überraschte ich meine Liebste mit einem besonderen Heissgetränk: Schoggi Melange – Deluxe Version! In der Schweiz ist die Schoggi Melange quasi der Kalte-Wintertage-Weihnachtszeit-Skifahren-Kinder-Klassiker und gab’s früher nur zu ganz speziellen Anlässen.