Vanille-Paste

Selbstgemachter englischer Custard Rezept

5 Minuten
15 Minuten

Dieser englische Custard basiert auf Milch und wird mit der Hilfe von ein paar Eigelben und Maisstärke verdickt.

Einfaches Brownies ohne Nüsse Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Ballaststoffquelle, Vegetarisch

Diese Brownies ohne Nüsse sind schnell zubereitet, haben nur sieben Zutaten und es muss keine Schokolade geschmolzen werden.

Panettone mit getrockneten Aprikosen, Cranberrys und Sultaninen Rezept

2 Stunden
45 Minuten
Vegetarisch

Panettone ist ein italienisches Süssgebäck und wird traditionell um die Weihnachts- und Neujahrszeit verschenkt und gegessen. Wir haben unseren mit getrockneten Aprikosen, Cranberrys und Sultaninen zubereitet.

Zuckerfreie Bananenmuffins Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Die Bananenmuffins ohne jeglichen Zucker fürs Baby-Led Weaning sind auch für Daddy und Mami schmackhaft!

Windbeutel mit Schlagrahm und Schokoladen-Ganache Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Das Geheimnis dieses Windbeutel Rezepts ist der hohe Feuchtigkeitsanteil. Die Feuchtigkeit wird bei der hohen Temperatur im Backofen in Dampf verwandelt und lässt die Windbeutel in die Höhe wachsen.

Haferflocken-Rüebli-Guetzli mit Frischkäse-Glasur Rezept

45 Minuten
20 Minuten

Den Rüeblikuchen mögen wir zwar auch, aber Abwechslung ist immer gut. Versucht haben wirs und gelungen ist es auch!

Ale-Apfel-Kuchen mit Whisky-Schlagrahm Rezept

30 Minuten
75 Minuten
Low-Protein

Wer einen ausgefallenen Kuchen mit viel Feuchtigkeit und speziellem Geschmack sucht, ist beim richtigen Rezept angelangt. Ein wunderbarer Apfelkuchen, der euch und eure Gäste nicht enttäuschen wird!

Mini Kürbis Whoopie Pies mit Zimtfüllung Rezept

15 Minuten
1 Stunde
Vegetarisch

Diese Mini-Versionen vom Whoopie Pie sehen aus wie etwas zu gross geratene Macarons. Dieses Dessert hat alles was zu den kälteren Jahreszeiten passt: Zimt, Kürbis, Vanille und Nelken.

Zitronen-Cheesecake mit Thymian und Heidelbeeren Rezept

1 Stunde
1½ Stunden
Vegetarisch

Der Thymian ergänzt den restlichen Geschmack ausgezeichnet und gibt diesem Cheesecake Rezept das gewisse Etwas, das uns bei so einigem Cheesecake bis jetzt gefehlt hat.

Earl Grey Kekse Rezept

15 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Ich habe sie endlich gefunden, eine neue Art, Tee zu geniessen! Diese Earl Grey Kekse Rezept ist das perfekte Dessert für alle, die meine Liebe zum Earl Grey Tee teilen.