Basilikum

Pasta-Sauce mit Aubergine, Tomaten und reichlich Kräutern Rezept

15 Minuten
40 Minuten
Vegetarisch

Der Geschmack der Tomaten dominiert diese Pastasauce zwar, die Beigabe von Auberginen gibt aber etwas Abwechslung und unser Liebling, der Cayenne Pfeffer, sorgt für etwas Schärfe.

Mit Feta und Couscous befüllte Peperoni Rezept

15 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Diese Peperoni sind gefüllt mit südländischen Zutaten wie griechischem Feta, nordafrikanischem Couscous und italienischen Oliven.

Gebackene Omelette mit Tomaten Rezept

10 Minuten
35 Minuten
Vegetarisch

Unsere Omelette kommt nicht aus der Pfanne sondern aus dem Backofen! Zusammen mit Cherrytomaten und reichlich Käse ergibt diese Omelette ein perfektes Frühstück.

Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Zwar mag die Tomate zu 95% aus Wasser bestehen, die übrigen 5% müssen aber sicherlich voller gutem Geschmack sein, das beweist unser Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept.

Kalte Tomaten und Aprikosen Suppe Rezept

10 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Vorallem für heisse Sommertage ist dieses Kalte Tomaten und Aprikosen Suppe Rezept eine süss-säuerliche Abwechslung, die erfrischt und munter macht.

Low-Carb Grillkäse mit marinierten Tomaten Rezept

½ Stunde
20 Minuten
Vegetarisch

Für dieses Rezept habe ich den Grillkäse mit marinierten Tomaten kombiniert. Käse und Tomaten passen grundsätzlich immer gut zusammen, so war die Auswahl der Zutaten naheliegend.

Vegiroulade mit getrockneten Tomaten und Chili Rezept

15 Minuten
10 Minuten
Vegetarisch

Die Roulade ist schnell gemacht und vor dem Genuss muss sie sowieso für gut zwei Stunden im Kühlschrank abgekühlt werden.