Thymian

Gebackene Omelette mit Tomaten Rezept

10 Minuten
35 Minuten
Vegetarisch

Unsere Omelette kommt nicht aus der Pfanne sondern aus dem Backofen! Zusammen mit Cherrytomaten und reichlich Käse ergibt diese Omelette ein perfektes Frühstück.

Zitronen-Cheesecake mit Thymian und Heidelbeeren Rezept

1 Stunde
1½ Stunden
Vegetarisch

Der Thymian ergänzt den restlichen Geschmack ausgezeichnet und gibt diesem Cheesecake Rezept das gewisse Etwas, das uns bei so einigem Cheesecake bis jetzt gefehlt hat.

Wolkenbrot mit viel Knoblauch und Mozzarella Rezept

10 Minuten
30 Minuten

Dieses Low-Carb Wolkenbrot wird ohne jegliches Mehl zubereitet. Stattdessen sorgen geschlagene Eiweisse für Luftigkeit und Geschmack kommt vom Knoblauch, Kräutern und Mozzarella.

Low-Carb Grillkäse mit marinierten Tomaten Rezept

½ Stunde
20 Minuten
Vegetarisch

Für dieses Rezept habe ich den Grillkäse mit marinierten Tomaten kombiniert. Käse und Tomaten passen grundsätzlich immer gut zusammen, so war die Auswahl der Zutaten naheliegend.

Apfel und Gorgonzola Törtchen Rezept

1 Stunde
25 Minuten

Da wir alle Pizza mit Gorgonzola bereits kennen, habe ich heute etwas ganz neues vorbereitet: Apfel und Gorgonzola Törtchen.

Vegetarischer Shepherd’s Pie Rezept

40 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Dieser vegetarische Shepherd’s Pie schmeckt auch ohne Fleisch bezaubernd und ist sehr einfach und schnell vorzubereiten.