Schnittlauch

Englische Scones mit Cheddar und Schnittlauch Rezept

10 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Diese fluffigen Scones mit rezentem Käse haben einen starken Eigengeschmack, der nicht weiter ergänzt werden muss. Die englische Scones mit Cheddar und Schnittlauch schmecken am besten, wenn sie frisch aus dem Backofen kommen und noch leicht warm sind.

Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Zwar mag die Tomate zu 95% aus Wasser bestehen, die übrigen 5% müssen aber sicherlich voller gutem Geschmack sein, das beweist unser Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept.

Geflochtenes Knoblauchbrot Deluxe Rezept

45 Minuten
35 Minuten

Inspiriert wurde dieses Geflochtenes Knoblauchbrot Deluxe Rezept von unserem Osterzopf. Wir wollten dem klassischen Knoblauchbrot einen neuen, interessanten Look verpassen.

Low-Carb Grillkäse mit marinierten Tomaten Rezept

½ Stunde
20 Minuten
Vegetarisch

Für dieses Rezept habe ich den Grillkäse mit marinierten Tomaten kombiniert. Käse und Tomaten passen grundsätzlich immer gut zusammen, so war die Auswahl der Zutaten naheliegend.

Türkische Pide mit Feta Rezept

15 Minuten
15 Minuten

Ob es die italienische Pizza oder der schweizer Flammkuchen ist, verschiedenste Zutaten auf einem Teigboden sind universell beliebt. Dies trifft auch auf den mittleren Osten, wo man in arabischen Ländern die Fatayer oder in der Türkei die Pide geniesst.

Süsskartoffel-Chips mit zwei verschiedenen Dips Rezept

10 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegetarisch

Zu diesem Rezept für Süsskartoffel-Chips haben wir uns entschieden, zwei leckere Dips zuzubereiten: ein Dip mit Knoblauch und ein griechischer Dip. Somit ist dieses Gericht die perfekte Beilage zum Grillieren (in der Schweiz nennt sich das Grillieren und nicht Grillen)!

Lachsroulade mit Frischkäse Rezept

15 Minuten
10 Minuten

Die Lachsroulade ist schnell gemacht und vor dem Genuss muss sie sowieso für gut zwei Stunden im Kühlschrank abgekühlt werden.