Knoblauchpulver

Einfaches und hefefreies Naan Rezept

1 Stunde
15 Minuten
Vegetarisch

Durch die extreme Hitze beim Backen entstehen die Bläschen im Teig, die das einfache und hefefreie Naan ausmachen. Nach dem Backen kommt eine Knoblauchbutter mit Koriander auf das Naan.

Thai Suppe mit Kokosnuss und Butternusskürbis und hefefreiem Naan Rezept

45 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Diese Thai Suppe mit Kokosnuss und Butternusskürbis, hält garantiert den ganzen Abend satt. Im Rezept sorgen Currypaste und scharfe Sauce für etwas Schärfe, die wird aber mit der Kokosmilch auf ein erträgliches Niveau abgemildert haben.

Mini Zucchini Veggieburger Rezept

15 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Dieses Mini Zucchini Veggieburger Rezept ist perfekt für Grillabende im Frühling und Sommer. Auch Vegetarier haben ihre Burger verdient!

Mit Parmesan gebackene Kartoffel Pommes Rezept

40 Minuten
45 Minuten
Vegetarisch

Der Aufwand für dieses Mit Parmesan gebackene Kartoffel Pommes Rezept ist nicht gross und der Geschmack mit denen aus der Packung nicht vergleichbar. Am besten schmecken sie noch heiss aus dem Backofen, mit schmelzendem Parmesan obendrauf.

Wolkenbrot mit viel Knoblauch und Mozzarella Rezept

10 Minuten
30 Minuten

Dieses Low-Carb Wolkenbrot wird ohne jegliches Mehl zubereitet. Stattdessen sorgen geschlagene Eiweisse für Luftigkeit und Geschmack kommt vom Knoblauch, Kräutern und Mozzarella.

Scharfe gebackene Blumenkohl Bites Rezept

10 Minuten
40 Minuten
Vegetarisch

Unglaublich, dass dieser Leckerbissen gesund und kalorienarm ist. Dank diesem Rezept für scharfe gebackene Blumenkohl Bites wird bei uns in Zukunft vermehrt Blumenkohl auf der Einkaufsliste stehen!

Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept

20 Minuten
40 Minuten
Proteinquelle, Vegetarisch, Zuckerarm

Tacos werden oft mit billigem Fleisch, geschmacklosem Käse und in kohlenhydrathaltigen Tortillas serviert. Es wurde Zeit, eine gesunde und Low-Carb Variante von Tacos zu erstellen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass unser Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept dieses Ziel erreicht hat.