Aprikose

Panettone mit getrockneten Aprikosen, Cranberrys und Sultaninen Rezept

2 Stunden
45 Minuten
Vegetarisch

Panettone ist ein italienisches Süssgebäck und wird traditionell um die Weihnachts- und Neujahrszeit verschenkt und gegessen. Wir haben unseren mit getrockneten Aprikosen, Cranberrys und Sultaninen zubereitet.

Kalte Tomaten und Aprikosen Suppe Rezept

10 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Vorallem für heisse Sommertage ist dieses Kalte Tomaten und Aprikosen Suppe Rezept eine süss-säuerliche Abwechslung, die erfrischt und munter macht.

Schweizer Müsliriegel mit getrockneten Früchten und Nüssen Rezept

45 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Diese Schweizer Müsliriegel sind vollgepackt mit mit Nüssen und getrockneten Früchten. Nur das beste für einen Ausflug in die Schweizer Berge!

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

20 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!