Leckeres für Unterwegs - Die besten Wraps

 

Der Weg ist nicht das Ziel. Dies trifft umso mehr zu, wenn Lia und ich am Wochenende einen Ausflug machen. Wir sehnen uns danach, dass uns ein Tesla ohne menschliche Intervention an unseres Ausflugsziel bringen kann. Bis das möglich ist, müssen wir uns damit abfinden, dass wir selbst hinfahren müssen. Besonders schwierig wird es dabei für Lia. Als Langschläferin und bis ich meinen Ausweis habe einzige Fahrerin in unserer Beziehung, leidet besonders sie, wenn wir früh aufstehen müssen. Eine Möglichkeit, eine halbe Stunde mehr Schlaf zu bekommen ist, das Essen bereits am Abend davor vorzubereiten. Wir beide sind in Sachen Meal Prep schon richtige Experten und wollen euch nun eines unserer besten Rezepte für lange Autofahrten weitergeben. Unsere Wraps sind viel besser und praktischer als ein langweiliges Sandwich!

Die besten Wraps

Wraps können je nach Laune zubereitet werden. Wir haben drei verschiedene Varianten vorbereitet: Einen Wrap mit Lachs, einen Wrap mit Hühnchen und einen vegetarischen Wrap mit Ei.

Tipps für das die besten Wraps

  1. Vergisst nicht, Taschentücher mitzunehmen! Auch gut verpackte Wraps können die Finger klebrig machen.

  2. Die Wraps nicht zu lange lagern, da sie sonst feucht werden.