Keinen Beitrag mehr verpassen? So findet ihr Lia & Liam im Web

Mit knapp 60 Beiträgen in weniger als einem halben Jahr, kann es schwierig immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein. Glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten immer über die aktuellsten Beiträge aus den Kategorien Action, Food, Menüs und Spoil my Spouse informiert zu sein. In diesem Beitrag wollen wir euch zeigen, wo und wie ihr uns überall finden könnt.

Möglichkeit 1: Lia & Liam Newsletter

Ja, wir haben einen Newsletter. Das Anmeldeformular ist auf jeder Seite ganz weit unten versteckt. Meldet euch an, um jeden Monat über unsere Top Beiträge informiert zu bleiben. Ab und zu gibt es auch eine Sonderausgabe, wenn wir mehrere Beiträge zu einem spezifischen Thema (wie z.B. die Rezepte eines Menüs) schreiben. Aber keine Angst, wir werden eure Inbox niemals überfüllen!

Möglichkeit 2: Social Media für Leser

Wir sind auf Facebook, Twitter und Google+ aktiv und schalten stets unsere neuesten Beiträge live. Ein Like oder ein Follow lässt uns auch wissen, wie gut unsere Ideen bei unserem Publikum ankommen. Gerne beantworten wir auf diesen Plattformen auch eure Fragen zu den einzelnen Beiträgen.

Möglichkeit 3: Social Media für betrachter

Weil wir vor allem für die Kategorie Action auch viele schöne Bilder schiessen, sind wir auch auf den Plattformen Pinterest und Instagram aktiv. Da wir beide bisher noch uns noch nie mit Pinterest beschäftigt haben, sind wir in diesem Bereich noch Laien, geben aber auf keinen Fall auf!

AnkündigungLia & Liam