Neu bei Lia & Liam: Einkaufslisten einfach herunterladen und drucken

Letzten Monat haben wir euch unsere Rezepte als PDFs zur Verfügung gestellt und heute haben wir erneut eine gute Nachricht für alle, die immer noch auf Papier bestehen. Wer bis anhin eines unserer Menüs nachkochen wollte musste mit schrecken feststellen, dass die Einkaufslisten nicht als Download zur Verfügung stehen. Dabei sind die die Menüs ein zentraler Teil unserer Webseite. Dem soll nicht mehr so sein! Ab sofort stellen wir die Einkaufsliste auch als PDF zur Verfügung. Dadurch könnt ihr sie ganz einfach ausgedruckt in den Supermarkt mitnehmen. Die PDFs sind durch dieses Icon in den Menüs gekennzeichnet:

PDFs für die einzelnen Rezepte sind nachwievor in den einzelnen Beiträgen vorzufinden. Wir hoffen, dass wir damit euer Vorbereiten eines Menüs noch stressfreier gestalten können! Die Rezepte als PDF zu gestalten war eine Idee, die von euch vorgeschlagen wurde. Natürlich freuen wir uns auch immer wieder auf solche Inputs. Lasst uns in den Kommentaren oder in einer Nachricht wissen, welche Funktion ihr als nächstes sehen wollt!

UpdateLia & Liam