Neu bei Lia & Liam: Rezepte einfach herunterladen und drucken

Wir haben euch gehört liebe Leser. Schon mehrmals habt ihr uns in Emails darüber informiert, dass das Drucken unserer Rezepte nicht die einfachste Angelegenheit ist. Heute haben wir erfreuliche Ankündigung für alle die den Laptop oder das Tablet nicht in die Küche nehmen wollen: Unsere Rezepte werden sofort auch als PDF zum herunterladen und drucken bereitgestellt.

Zwar ist der Prozess noch nicht abgeschlossen, aber Liam arbeitet mit Adobe InDesign hart daran, dies möglichst schnell umzusetzen. Ob Sushi, Low-Carb Blumenkohl Pizza oder Porridge, in den kommenden Wochen werden alle Rezepte in der Kategorie Food als Download bereitgestellt.

Lasst uns in einer Nachricht oder in den Kommentaren wissen, welche weiteren Funktionen noch fehlen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Teilen mit...