Action: Die neue Kategorie bei Lia & Liam

Lia & Liam braucht etwas mehr Action und deshalb haben wir eine Kategorie eröffnet und sie heisst, naja, Action! In dieser Kategorie werden wir hauptsächlich über eines unserer grössten Hobbies schreiben: Das Wandern.

Aber Action heisst nicht, dass wir nur Abenteuer liefern. Wir planen bereits die Beiträge für die kommenden Wochen und wollen in dieser Kategorie auch von Orten berichten, die jeder mal gesehen haben muss, und geben euch kreative Ideen für Tagesausflüge.

Unser erster Artikel in dieser Kategorie ist auch bereits online: Lia schreibt einen Liebesbrief an ihren Lieblingsberg, den Margelchopf. In den kommenden Wochen und Monaten (und Jahren?) hoffen wir, euch noch viel mehr Action liefern zu können!

Schreibe einen Kommentar

Teilen mit...