Code update: Bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten

Was ich vor ein paar Tagen als ein paar technisches Problem bezeichnet habe hätte ich wohl eher als Liam verursacht ein paar technische Probleme betiteln sollen. Die Erklärung ist ganz einfach und die Folge davon ist, dass alle, die unsere Rezepte und Geschichten auf einem Tablet oder Smartphone lesen, nun eine bessere Darstellung geniessen können. … Weiterlesen …

Action: Die neue Kategorie bei Lia & Liam

Lia & Liam braucht etwas mehr Action und deshalb haben wir eine Kategorie eröffnet und sie heisst, naja, Action! In dieser Kategorie werden wir hauptsächlich über eines unserer grössten Hobbies schreiben: Das Wandern. Aber Action heisst nicht, dass wir nur Abenteuer liefern. Wir planen bereits die Beiträge für die kommenden Wochen und wollen in dieser … Weiterlesen …