Tagebuch eines Katers – ich will doch wieder Winter!

Bei diesem Wetter habe ich fast lieber den ganzen Tag drinnen mit schlafen verbracht. Seit ein paar Tagen ist es aber endlich so weit: REGEN! Normalerweise mein natürlicher Feind, momentan aber der grösste Segen.

Tagebuch eines Katers – schon wieder vorbei mit dem Flohnerleben!

Die jungen Schwänchen auf dem See habe ich auch schon entdeckt, ich warte nur darauf bis sie wieder bei uns in der Wiese fressen und schlafen. Meistens beobachte ich sie vom Balkon aus, Mama- und Papaschwan sind nicht so gut auf mich zu sprechen. Dabei will ich nur ein bisschen Abwechslung bei meinen Spielgefährten.

Tagebuch eines Katers – Ich werde Werbestar!

Letzten Montag kam meine Mama unerwartet mit ganz vielen Leckerlis nach Hause. Ich wusste nicht, wie mir geschieht! Und dann konnte ich es mit eigenen Augen sehen: Ich war im Fernsehen!