Zitronensaft

Selbstgemachte Bananenchips Rezept

10 Minuten
3 Stunden

Mit nur zwei Zutaten (wenn man die Butter nicht zählt) und einer sehr kurzen Zubereitungszeit sind die selbst gemachten Bananenchips einer unserer einfachsten Rezepte, die wir je veröffentlicht haben.

Scharfe Bananensuppe Rezept

10 Minuten
15 Minuten

Die Schärfe der Chili bildet in dieser Suppe den perfekten Kontrast zur Süsse der Bananen.

Zitronen-Cheesecake mit Thymian und Heidelbeeren Rezept

1 Stunde
1½ Stunden
Vegetarisch

Der Thymian ergänzt den restlichen Geschmack ausgezeichnet und gibt diesem Cheesecake Rezept das gewisse Etwas, das uns bei so einigem Cheesecake bis jetzt gefehlt hat.

Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Zwar mag die Tomate zu 95% aus Wasser bestehen, die übrigen 5% müssen aber sicherlich voller gutem Geschmack sein, das beweist unser Tomaten Ricotta Wähe mit Yufka-Teig Rezept.

Broccolitaler mit Parmesan Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Viel Broccoli, Knoblauch und eine halben Zwiebel zeichnen diese gesunde Kleinigkeit aus.

Maki-Sushi mit Lachs, Ei, Avocado und Gurke Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegan, Vegetarisch, Zuckerarm

In diesem Rezept zeigen wir euch, wie ihr Maki-Sushi (die Art in der das Nori-Blatt alle Zutaten umschliesst) mit Ei, Lachs, Avocado und Gurke zubereitet.