Limette

Thai Suppe mit Kokosnuss und Butternusskürbis und hefefreiem Naan Rezept

45 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Diese Thai Suppe mit Kokosnuss und Butternusskürbis, hält garantiert den ganzen Abend satt. Im Rezept sorgen Currypaste und scharfe Sauce für etwas Schärfe, die wird aber mit der Kokosmilch auf ein erträgliches Niveau abgemildert haben.

Laksa Suppe mit Reisnudeln Rezept

30 Minuten
15 Minuten
Vegan, Vegetarisch

Die Laksa Suppe ist eine südostasiatische Suppe mit Reisnudeln, Tofu und Ingwer. Die Schärfe der Chilis und der intensive Geschmack passen perfekt zur kalten Jahreszeit.

Süsskartoffel und Bohnen Curry Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegan, Vegetarisch

Dieses schnell zubereitete Curry ist voller Geschmack und, dank den Süsskartoffeln, Tomaten und Bohnen, auch voller gesunder Nährstoffe.

Hähnchen mit Peperoni und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten

Der Wrap mit Hähnchen, Peperoni und Avocado ist eine leckere Alternative zu unseren zwei bisherigen Wraps. Die Zubereitung des Wraps dauert jedoch etwas länger, weil das Hähnchen und die Peperoni noch kurz gebraten werden müssen.