Mandelstifte

Selbstgemachter Schweizer Dreikönigskuchen Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegetarisch

Unser Rezept ist für den traditionellen Schweizer Dreikönigskuchen: Ein süsser Hefeteig, der blütenförmig angerichtet wird. Der Dreikönigskuchen das Ende der Weihnachtszeit am 6. Januar ein.

Finnisches Milchreis (Riisipuuro) Rezept

5 Minuten
30 Minuten
Low-Protein, Vegetarisch

Bei Milchreis ist der Zimt bekanntlich Pflicht. Wir haben den Geschmack durch die Beigabe von Muskatnuss und Kardamom noch weiter verfeinert. Ein paar Rosinen und Mandelsplitter obendrauf runden dieses Dessert ab.

Broccoli mit Amarant Pesto Rezept

30 Minuten
10 Minuten
Low-Protein, Vegetarisch

Es war schon seit Langem unser Wunsch, endlich ein eigenes Pesto zuzubereiten und nicht einfach zum Fertigprodukt zu greifen. Wie immer musste das Lia & Liam Pesto auf jeden Fall etwas besonderes sein! Und so haben wir ein Pesto mit frischem Broccoli, Amaranth, Knoblauch und Mandeln zubereitet.

Schweizer Müsliriegel mit getrockneten Früchten und Nüssen Rezept

45 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Diese Schweizer Müsliriegel sind vollgepackt mit mit Nüssen und getrockneten Früchten. Nur das beste für einen Ausflug in die Schweizer Berge!

Christstollen mit Trockenfrüchten Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Nebst den vielen Guetzli, den Grittibänzen, den Nüssen und Lebkuchen sorgt der Christstollen für eine gelungene Abwechslung zur Weihnachtszeit.