rezenter Käse

Kartoffelkroketten mit Oregano Rezept

30 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Selbstgemachte, knusprige Kartoffelkroketten können auch problemlos im Backofen, ohne Fritteuse, zubereitet werden!

Fleisch und Käse Piroggen Rezept

½ Stunde
½ Stunde

Die Piroggen sind eine leckere Hackfleischfüllung in einem Hefeteigmantel. Sie eignen sich hervorragend als Fingerfood bei einem Weihnachtsapéro, als Snack für zwischendurch oder als Proviant bei einem Ausflug.

Nanis Schweizer Käsesuppe Rezept

15 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Der Geschmack ist kräftig, rezent und die Kaffee-Käse-Mischung dominant. Eine gelungene Abwechslung zu den berühmten Käsegerichten Raclette und Fondue!

Englische Scones mit Cheddar und Schnittlauch Rezept

10 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Diese fluffigen Scones mit rezentem Käse haben einen starken Eigengeschmack, der nicht weiter ergänzt werden muss. Die englische Scones mit Cheddar und Schnittlauch schmecken am besten, wenn sie frisch aus dem Backofen kommen und noch leicht warm sind.

Vegetarischer Burger mit Quorn Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Saftig wie ein Steak, besser schmecken als ein gut mariniertes Stück Poulet und zudem auch gesund soll er sein. Zusammen mit ein paar wenigen Zutaten und frischen Kräutern vom Balkon konnte ich einen leckeren und saftigen Burger herstellen!