Paniermehl

Kartoffelkroketten mit Oregano Rezept

30 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Selbstgemachte, knusprige Kartoffelkroketten können auch problemlos im Backofen, ohne Fritteuse, zubereitet werden!

Vegetarische Chinesische Dumplings mit Tofu Rezept

45 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Dumplings gehören seit Längerem zu unseren Lieblingen der asiatischen Küche. Bis jetzt kannten wir sie aber erst aus der Packung und wollten sie unbedingt auch mal selbst zubereiten. Und zwar von A bis Z. Und das ohne Friteuse.

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

20 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!