Rosmarin

Rosmarin und Salz Crackers aufgestapelt in einem Glas

Rosmarin und Salz Crackers aus Buchweizenmehl Rezept

15 Minuten
30 minuten
Low-Protein, Vegan, Vegetarisch

Für uns war eine Packung Buchweizenmehl eine Herausforderung, etwas Neues zu backen. Nach einer kurzen Recherche sind wir irgendwo zwischen Brot und Keksen gelandet: unser Crackers Rezept!

Brot ohne Mehl: Wolkenbrot mit viel Knoblauch und Mozzarella Rezept

Wolkenbrot mit viel Knoblauch und Mozzarella Rezept

10 Minuten
30 Minuten

Dieses Low-Carb Wolkenbrot wird ohne jegliches Mehl zubereitet. Stattdessen sorgen geschlagene Eiweisse für Luftigkeit und Geschmack kommt vom Knoblauch, Kräutern und Mozzarella.

Ein vegetarischer Burger mit Quorn auf einem Stück Brot

Vegetarischer Burger mit Quorn Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Saftig wie ein Steak, besser schmecken als ein gut mariniertes Stück Poulet und zudem auch gesund soll er sein. Zusammen mit ein paar wenigen Zutaten und frischen Kräutern vom Balkon konnte ich einen leckeren und saftigen Burger herstellen!

Ein fertig gebackener Rindfleischpie mit Guinness

Rindfleischpie mit Guinness Rezept

30 Minuten
3½ Stunden
Hoher Proteingehalt, Proteinquelle, Zuckerarm

Dieser Rindfleischpie mit Guinness, ist eine Art Fleischpastete mit einer klobigen Füllung aus Fleisch und anderen herzhaften Zutaten.