Petersilie

Mit Parmesan gebackene Kartoffel Pommes Rezept

40 Minuten
45 Minuten
Vegetarisch

Der Aufwand für dieses Mit Parmesan gebackene Kartoffel Pommes Rezept ist nicht gross und der Geschmack mit denen aus der Packung nicht vergleichbar. Am besten schmecken sie noch heiss aus dem Backofen, mit schmelzendem Parmesan obendrauf.

Traditioneller Schweizer Fleischkuchen Rezept

30 Minuten
30 Minuten

Schnell zubereitet, gut vorzubereiten, sättigend und sehr lecker ist das Fleischkuchen Rezept eine warme Wohltat für Gross und Klein. Ausserdem beinhaltet er fast alles für eine ausgewogene Ernährung gemäss Ernährungspyramide.

Hummus mit getrockneten Kichererbsen Rezept

20 Minuten
4 Stunden
Vegan, Vegetarisch

Wir haben es gefunden, das perfekte Hummus Rezept! Es gibt zwar schneller zubereitete Arten, geschmacklich sind die aber nicht zu vergleichen.

Vegetarischer Burger mit Quorn Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Saftig wie ein Steak, besser schmecken als ein gut mariniertes Stück Poulet und zudem auch gesund soll er sein. Zusammen mit ein paar wenigen Zutaten und frischen Kräutern vom Balkon konnte ich einen leckeren und saftigen Burger herstellen!

Broccolitaler mit Parmesan Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Viel Broccoli, Knoblauch und eine halben Zwiebel zeichnen diese gesunde Kleinigkeit aus.

Salzkartoffeln mit Petersilie, Karottenstreifen aus dem Ofen und glasierter Fenchel Rezept

30 Minuten
30 Minuten

Gute Beilagen dürfen bei keinem Essen fehlen. So auch bei unserem Festtagsmenü. Damit auch jeder etwas findet, enthält diese Beilage Salzkartoffeln, Karotten und Fenchel.

Lachsroulade mit Frischkäse Rezept

15 Minuten
10 Minuten

Die Lachsroulade ist schnell gemacht und vor dem Genuss muss sie sowieso für gut zwei Stunden im Kühlschrank abgekühlt werden.