Oregano

Kartoffelkroketten mit Oregano Rezept

30 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Selbstgemachte, knusprige Kartoffelkroketten können auch problemlos im Backofen, ohne Fritteuse, zubereitet werden!

Pasta-Sauce mit Aubergine, Tomaten und reichlich Kräutern Rezept

15 Minuten
40 Minuten
Vegetarisch

Der Geschmack der Tomaten dominiert diese Pastasauce zwar, die Beigabe von Auberginen gibt aber etwas Abwechslung und unser Liebling, der Cayenne Pfeffer, sorgt für etwas Schärfe.

Traditioneller Schweizer Fleischkuchen Rezept

30 Minuten
30 Minuten

Schnell zubereitet, gut vorzubereiten, sättigend und sehr lecker ist das Fleischkuchen Rezept eine warme Wohltat für Gross und Klein. Ausserdem beinhaltet er fast alles für eine ausgewogene Ernährung gemäss Ernährungspyramide.

Süsskartoffel-Chips mit zwei verschiedenen Dips Rezept

10 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegetarisch

Zu diesem Rezept für Süsskartoffel-Chips haben wir uns entschieden, zwei leckere Dips zuzubereiten: ein Dip mit Knoblauch und ein griechischer Dip. Somit ist dieses Gericht die perfekte Beilage zum Grillieren (in der Schweiz nennt sich das Grillieren und nicht Grillen)!

Pizza Bites Rezept

2 Stunden
20 Minuten

Das besondere an den kleinen Pizza Bites ist aber, dass sie auch einen Deckel bekommen.