Getränke

Feuchter Schokokuchen mit einem Hauch Orange Rezept

30 Minuten
50 Minuten
Vegetarisch

Als ob im feuchten Kuchen selbst noch nicht genug Schokolade enthalten wäre, wird dieser mit einer leckeren Ganache überzogen.

Selbstgemachter Spekulatiuslikör Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Der selbstgemachte Spekulatius-Likör passt perfekt zu jeder weihnachtlichen Desserttafel als Drink oder auch zu Vanilleeis.

Rote Pasta-Sauce mit Peperoni und Zwiebeln Rezept

10 Minuten
45 Minuten

In dieser Pasta-Sauce kommen Peperoni, rote Zwiebeln und die Schärfe von Chilis zum Einsatz. Verfeinert wird das ganze mit etwas Mandelmilch.

Ale-Brot ohne Hefe Rezept

20 Minuten
40 Minuten

Mit britischem Ale zubereitetes Brot. Ale ist ein dunkles, geschmackvolles Bier und eignet sich also perfekt fürs Backen.

Ale-Apfel-Kuchen mit Whisky-Schlagrahm Rezept

30 Minuten
75 Minuten
Low-Protein

Wer einen ausgefallenen Kuchen mit viel Feuchtigkeit und speziellem Geschmack sucht, ist beim richtigen Rezept angelangt. Ein wunderbarer Apfelkuchen, der euch und eure Gäste nicht enttäuschen wird!

Nanis Schweizer Käsesuppe Rezept

15 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Der Geschmack ist kräftig, rezent und die Kaffee-Käse-Mischung dominant. Eine gelungene Abwechslung zu den berühmten Käsegerichten Raclette und Fondue!

Apfel und Gorgonzola Törtchen Rezept

1 Stunde
25 Minuten

Da wir alle Pizza mit Gorgonzola bereits kennen, habe ich heute etwas ganz neues vorbereitet: Apfel und Gorgonzola Törtchen.

Christstollen mit Trockenfrüchten Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegetarisch

Nebst den vielen Guetzli, den Grittibänzen, den Nüssen und Lebkuchen sorgt der Christstollen für eine gelungene Abwechslung zur Weihnachtszeit.