Süsskartoffel

Süsskartoffel und Bohnen Curry Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegan, Vegetarisch

Dieses schnell zubereitete Curry ist voller Geschmack und, dank den Süsskartoffeln, Tomaten und Bohnen, auch voller gesunder Nährstoffe.

Süsskartoffel-Burger mit Ei Rezept

15 Minuten
10 Minuten
Vegetarisch

Dieser Süsskartoffel Burger ist für jede Mahlzeit geeignet. Doch wer wichtige Termine hat, sollte ihn wohl eher vermeiden, es stecken nämlich eine Menge Zwiebeln und Knoblauch darin.

Süsskartoffel-Chips mit zwei verschiedenen Dips Rezept

10 Minuten
30 Minuten
Fettarm, Vegetarisch

Zu diesem Rezept für Süsskartoffel-Chips haben wir uns entschieden, zwei leckere Dips zuzubereiten: ein Dip mit Knoblauch und ein griechischer Dip. Somit ist dieses Gericht die perfekte Beilage zum Grillieren (in der Schweiz nennt sich das Grillieren und nicht Grillen)!

Gebackene Süsskartoffel-Pommes mit Muskatnuss Rezept

10 Minuten
40 Minuten
Vegan, Vegetarisch

Diese Pommes sind eine leckere Alternative zu den traditionellen Pommes. Mit nur 2 Esslöffel Olivenöl sind sie viel gesünder als Pommes aus der Fritteuse. Die Sojasauce verleiht einen Hauch Exotik und das Ganze wird mit etwas Muskatnuss abgerundet.

Vegetarischer Shepherd’s Pie Rezept

40 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Dieser vegetarische Shepherd’s Pie schmeckt auch ohne Fleisch bezaubernd und ist sehr einfach und schnell vorzubereiten.