Kopfsalat

Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept

20 Minuten
40 Minuten
Proteinquelle, Vegetarisch, Zuckerarm

Tacos werden oft mit billigem Fleisch, geschmacklosem Käse und in kohlenhydrathaltigen Tortillas serviert. Es wurde Zeit, eine gesunde und Low-Carb Variante von Tacos zu erstellen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass unser Low-Carb Blumenkohl Tacos Rezept dieses Ziel erreicht hat.

Gefüllte Tomaten mit Mozzarella Rezept

10 Minuten
20 Minuten

Die gefüllten Tomaten mit Mozzarella sind eine gute Abwechslung zum Caprese Salat ohne dabei viel mehr Arbeit zu verursachen.

Ei und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten
Vegetarisch

Für Vegetarier (wie mich) gibt es zahlreiche Kombinationen für einen leckeren Wrap! Eine meiner Lieblinge ist der Wrap mit Ei und Avocado.

Hähnchen mit Peperoni und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten

Der Wrap mit Hähnchen, Peperoni und Avocado ist eine leckere Alternative zu unseren zwei bisherigen Wraps. Die Zubereitung des Wraps dauert jedoch etwas länger, weil das Hähnchen und die Peperoni noch kurz gebraten werden müssen.