Maisstärke

Selbstgemachter englischer Custard Rezept

5 Minuten
15 Minuten

Dieser englische Custard basiert auf Milch und wird mit der Hilfe von ein paar Eigelben und Maisstärke verdickt.

Bananenglace mit Caramelsauce und Heidelbeersirup Rezept

20 Minuten
-
Vegetarisch

Gefrorene Bananen haben scheinbar die Eigenschaft, sich mit der Hilfe einer Küchenmaschine in ein glace-ähnliches Gemisch zu verwandeln. Dieses Rezept haben wir mit einer Caramelsauce und einmal mit einem Heidelbeersirup etwas verfeinert.

Apfelküchlein aus der Eiswürfelform Rezept

20 Minuten
50 Minuten
Vegetarisch

Dank der Eiswürfelform sieht jedes Apfelküchlein identisch aus. In diesem einfachen Rezept wird ein gekaufter Kuchenteig verwendet und die Apfelfüllung muss nicht im Vorhinein gekocht werden.

Rote Pasta-Sauce mit Peperoni und Zwiebeln Rezept

10 Minuten
45 Minuten

In dieser Pasta-Sauce kommen Peperoni, rote Zwiebeln und die Schärfe von Chilis zum Einsatz. Verfeinert wird das ganze mit etwas Mandelmilch.

Zitronen-Cheesecake mit Thymian und Heidelbeeren Rezept

1 Stunde
1½ Stunden
Vegetarisch

Der Thymian ergänzt den restlichen Geschmack ausgezeichnet und gibt diesem Cheesecake Rezept das gewisse Etwas, das uns bei so einigem Cheesecake bis jetzt gefehlt hat.

Earl Grey Kekse Rezept

15 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Ich habe sie endlich gefunden, eine neue Art, Tee zu geniessen! Diese Earl Grey Kekse Rezept ist das perfekte Dessert für alle, die meine Liebe zum Earl Grey Tee teilen.

Apfelcrème Rezept

10 Minuten
10 Minuten

Schnell zubereitet und richtig schön luftig dank des Rahms, lässt es nichts zu Wünschen übrig. Wer nicht lange auf sein Dessert warten möchte, hat hier das richtige Apfelcrème Rezept gefunden!

Englischer Rhabarber und Erdbeeren Crumble mit selbst gemachtem Custard Rezept

30 Minuten
45 Minuten
Vegetarisch

Rhabarber und Erdbeeren Crumble ist ein Klassiker unter den englischen Desserts und da meine Mutter momentan frischen Rhabarber im Garten hat, hatte ich endlich einen Grund einen Crumble mit eigenen Zutaten zu backen.

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

20 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!