Peperoni

Rote Pasta-Sauce mit Peperoni und Zwiebeln Rezept

10 Minuten
45 Minuten

In dieser Pasta-Sauce kommen Peperoni, rote Zwiebeln und die Schärfe von Chilis zum Einsatz. Verfeinert wird das ganze mit etwas Mandelmilch.

Mit Feta und Couscous befüllte Peperoni Rezept

15 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Diese Peperoni sind gefüllt mit südländischen Zutaten wie griechischem Feta, nordafrikanischem Couscous und italienischen Oliven.

Pizza Bites Rezept

2 Stunden
20 Minuten

Das besondere an den kleinen Pizza Bites ist aber, dass sie auch einen Deckel bekommen.

Curry-Dattel-Brotaufstrich mit Cayennepfeffer Rezept

10 Minuten
-
Vegetarisch

Der Cayennepfeffer gibt diesem Curry-Dattel-Brotaufstrich etwas pfiff, aber nicht so viel, dass es unangenehm wird.

Hähnchen mit Peperoni und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten

Der Wrap mit Hähnchen, Peperoni und Avocado ist eine leckere Alternative zu unseren zwei bisherigen Wraps. Die Zubereitung des Wraps dauert jedoch etwas länger, weil das Hähnchen und die Peperoni noch kurz gebraten werden müssen.