Fleisch

Fleisch und Käse Piroggen Rezept

½ Stunde
½ Stunde

Die Piroggen sind eine leckere Hackfleischfüllung in einem Hefeteigmantel. Sie eignen sich hervorragend als Fingerfood bei einem Weihnachtsapéro, als Snack für zwischendurch oder als Proviant bei einem Ausflug.

Plain in Pigna Rezept

30 Minuten
50 Minuten

Man könnte Plain in Pigna als Engadiner Rösti bezeichnen, das wäre aber für alle Engadiner aber eher eine Beleidigung. Ich liebe das Engadin und ich liebe Plain in Pigna; ein einfaches und schmackhaftes Gericht.

Traditioneller Schweizer Fleischkuchen Rezept

30 Minuten
30 Minuten

Schnell zubereitet, gut vorzubereiten, sättigend und sehr lecker ist das Fleischkuchen Rezept eine warme Wohltat für Gross und Klein. Ausserdem beinhaltet er fast alles für eine ausgewogene Ernährung gemäss Ernährungspyramide.

Pizza Bites Rezept

2 Stunden
20 Minuten

Das besondere an den kleinen Pizza Bites ist aber, dass sie auch einen Deckel bekommen.

Rindfleischpie mit Guinness Rezept

30 Minuten
3½ Stunden
Hoher Proteingehalt, Proteinquelle, Zuckerarm

Dieser Rindfleischpie mit Guinness, ist eine Art Fleischpastete mit einer klobigen Füllung aus Fleisch und anderen herzhaften Zutaten.

Filet im Teig mit Morchelsauce Rezept

20 Minuten
40 Minuten
Hoher Proteingehalt, Proteinquelle, Zuckerarm

Einfach zuzubereiten und (relativ) schnell gekocht, ist das Filet im Teig mit Morchelsauce der perfekte Hauptgang für alle Karnivoren beim Weihnachtsessen!