Vanilleschote

Bread and Butter Pudding (Brotauflauf) Rezept

20 Minuten
40 Minuten
Vegetarisch

Bread and Butter Pudding, eine Art englischer Brotauflauf, ist die einfachste (und möglicherweise leckerste) Methode altes Brot zu verwerten!

Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept

20 Minuten
45 Minuten

Wie kann man Bananen und Haferflocken kombinieren? In einem Bananenbrot natürlich! Unser Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept gibt also nicht nur kurzfristig Energie sondern hält, dank den Haferflocken, auch langfristig satt. Den Geschmack haben wir mit Heidelbeeren, Vanille und Apfelmus etwas versüsst.

Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept

20 Minuten
20 Minuten
Vegetarisch

Auch wenn Kartoffeln im Dessert sich nicht so appetitlich anhört, bitte ich dich, dieses Zwetschgen- und Aprikosenknödel mit Vanillesauce Rezept einfach mal zu probieren. Ich verspreche dir, du wirst vom Geschmack überrascht sein!

Spekulatius-Cheesecake mit Karamellsauce Rezept

30 Minuten
60 Minuten
Low-Protein, Vegetarisch

Der Boden aus Spekulatius gibt diesem Cheesecake den perfekten Weihnachtsgeschmack. Die würzigen Kekse sind eine schmackhafte Alternative zum gewöhnlichen Boden eines Cheesecakes und machen dieses Dessert umso Weihnachttiger.