Heidelbeere

Bananenglace mit Caramelsauce und Heidelbeersirup Rezept

20 Minuten
-
Vegetarisch

Gefrorene Bananen haben scheinbar die Eigenschaft, sich mit der Hilfe einer Küchenmaschine in ein glace-ähnliches Gemisch zu verwandeln. Dieses Rezept haben wir mit einer Caramelsauce und einmal mit einem Heidelbeersirup etwas verfeinert.

Zitronen-Cheesecake mit Thymian und Heidelbeeren Rezept

1 Stunde
1½ Stunden
Vegetarisch

Der Thymian ergänzt den restlichen Geschmack ausgezeichnet und gibt diesem Cheesecake Rezept das gewisse Etwas, das uns bei so einigem Cheesecake bis jetzt gefehlt hat.

Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept

20 Minuten
45 Minuten

Wie kann man Bananen und Haferflocken kombinieren? In einem Bananenbrot natürlich! Unser Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept gibt also nicht nur kurzfristig Energie sondern hält, dank den Haferflocken, auch langfristig satt. Den Geschmack haben wir mit Heidelbeeren, Vanille und Apfelmus etwas versüsst.