Avocado

Frittata mit Zwiebeln, Tomaten und Avocado-Salsa Rezept

10 Minuten
25 Minuten
Vegetarisch

Dieses Frittata mit Zwiebeln, Tomaten und Avocado-Salsa Rezept gab uns die Möglichkeit, all unsere gewünschten Zutaten in einer Mahlzeit zu vereinen.

Ei und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten
Vegetarisch

Für Vegetarier (wie mich) gibt es zahlreiche Kombinationen für einen leckeren Wrap! Eine meiner Lieblinge ist der Wrap mit Ei und Avocado.

Hähnchen mit Peperoni und Avocado Wrap Rezept

5 Minuten
10 Minuten

Der Wrap mit Hähnchen, Peperoni und Avocado ist eine leckere Alternative zu unseren zwei bisherigen Wraps. Die Zubereitung des Wraps dauert jedoch etwas länger, weil das Hähnchen und die Peperoni noch kurz gebraten werden müssen.

Maki-Sushi mit Lachs, Ei, Avocado und Gurke Rezept

30 Minuten
30 Minuten
Vegan, Vegetarisch, Zuckerarm

In diesem Rezept zeigen wir euch, wie ihr Maki-Sushi (die Art in der das Nori-Blatt alle Zutaten umschliesst) mit Ei, Lachs, Avocado und Gurke zubereitet.