Lia & Liam Logo

Amerikanische Rezepte


Fast Food oder Junk Food sind wahrscheinlich die ersten Begriffe die uns Europäern zum Stichwort amerikanisches Essen einfallen. Und ja, man kann nicht leugnen, dass die Nation die einen Reality TV Star zum Präsidenten gewählt hat sich im Durchschnitt nicht unbedingt gesund ernährt. Aber unter all den ungesunden amerikanischen Speisen befinden sich mehr als nur ein paar Klassiker, auf die wir nur ungern verzichten. Brownies, Whoopie Pies, Cheeseburger und Tex-Mex stammen alle aus dem vermeintlichen land of the free.

Finde das passende amerikanische Gericht in unserer Rezeptewelt

Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept

Wie kann man Bananen und Haferflocken kombinieren? In einem Bananenbrot natürlich! Unser Bananenbrot mit Heidelbeeren Rezept gibt also nicht nur kurzfristig Energie sondern hält, dank den Haferflocken, auch langfristig satt. Den Geschmack haben wir mit Heidelbeeren, Vanille und Apfelmus etwas versüsst.