Amerikanische Rezepte

Fast Food oder Junkfood sind wahrscheinlich die ersten Begriffe, die uns Europäern zum Stichwort amerikanisches Essen einfallen. Und ja, man kann nicht leugnen, dass die Nation, die einen Reality-TV Star zum Präsidenten gewählt hat, sich im Durchschnitt nicht unbedingt gesund ernährt. Aber unter all den ungesunden amerikanischen Speisen befinden sich mehr als nur ein paar Klassiker, auf die wir nur ungern verzichten. Brownies, Whoopie Pies, Cheeseburger und Tex-Mex stammen alle aus dem vermeintlichen land of the free.

Buttermilch-Rezept mit nur zwei Zutaten

1 Minute

Dieses einfache Buttermilch-Rezept erspart uns des Öfteren die Fahrt zum Supermarkt erspart. Das Beste daran ist, dass nur zwei Zutaten benötigt werden.

Sauerteig-Brezel-Rezept

1 Stunde
20 Minuten
Vegetarisch

In diesem Sauerteig-Brezel-Rezept wird die Maillard-Reaktion (das was dem Laugengebäck seinen Geschmack gibt) mit einem kurzen Bad in einer Natronlauge gefördert. Dadurch erhalten die Brezel ihren sonderbaren Geschmack.

Einfaches Brownies ohne Nüsse Rezept

15 Minuten
30 Minuten
Ballaststoffquelle, Vegetarisch

Diese Brownies ohne Nüsse sind schnell zubereitet, haben nur sieben Zutaten und es muss keine Schokolade geschmolzen werden.

Zuckerfreie Bananenmuffins Rezept

10 Minuten
15 Minuten
Vegetarisch

Die Bananenmuffins ohne jeglichen Zucker fürs Baby-Led Weaning sind auch für Daddy und Mami schmackhaft!

Einfaches Bagel Rezept

Eine Stunde
30 Minuten
Fettarm, Vegetarisch, Zuckerarm

Das Bagels Rezept bringt keine sonderlichen Schwierigkeiten mit sich. Einzig beim Formen des Lochs ist etwas Fingerspitzengefühl nötig, damit der Teig nicht zusammenbricht.

Mini Kürbis Whoopie Pies mit Zimtfüllung Rezept

15 Minuten
1 Stunde
Vegetarisch

Diese Mini-Versionen vom Whoopie Pie sehen aus wie etwas zu gross geratene Macarons. Dieses Dessert hat alles was zu den kälteren Jahreszeiten passt: Zimt, Kürbis, Vanille und Nelken.

Gerösteter Butternusskürbis mit Zimt Rezept

15 Minuten
45 Minuten
Low-Protein, Vegan, Vegetarisch

Dieser Butternusskürbis wird mit dem weihnachtlichen Geschmack von Zimt verfeinert und durch den Cayennepfeffer kommt etwas Schärfe dazu.

Wolkenbrot mit viel Knoblauch und Mozzarella Rezept

10 Minuten
30 Minuten

Dieses Low-Carb Wolkenbrot wird ohne jegliches Mehl zubereitet. Stattdessen sorgen geschlagene Eiweisse für Luftigkeit und Geschmack kommt vom Knoblauch, Kräutern und Mozzarella.

Scharfe gebackene Blumenkohl Bites Rezept

10 Minuten
40 Minuten
Vegetarisch

Unglaublich, dass dieser Leckerbissen gesund und kalorienarm ist. Dank diesem Rezept für scharfe gebackene Blumenkohl Bites wird bei uns in Zukunft vermehrt Blumenkohl auf der Einkaufsliste stehen!

Geflochtenes Knoblauchbrot Deluxe Rezept

45 Minuten
35 Minuten

Inspiriert wurde dieses Geflochtenes Knoblauchbrot Deluxe Rezept von unserem Osterzopf. Wir wollten dem klassischen Knoblauchbrot einen neuen, interessanten Look verpassen.